TSB Sportpark – Wo Sport & Lebensfreude zu Hause sind.

Wer wir sind und wofür wir (ein)stehen.

Als eines der ersten familiengeführten Sportcenter der Region haben wir seit 1984 für Sie in zwei Hallen 6 Tennisspielfelder angeboten. Im Jahr 2023 haben wir unser Beleuchtungsanlage auf LED Beleuchtung umgerüstet und uns damit fit für die Zukunft gemacht. In unserer Anlage kann ohne Verpflichtung und ohne Club-Mitgliedschaft Tennis und Squash sowie Tischtennis gespielt werden. Auch haben wir einen Gymnastikraum mit Sportgeräten.

Im Gebäude befindet sich Albertos Ristorante Pizzeria Mooshüsli, in der man vorzüglich Essen kann. Zusätzlich befindet sich in der unmittelbaren Nähe die Impulsiv Freizeitanlage www.impulsiv-weil.de und das Freigelände der Landesgartenschau, die im Jahr 1999 in Weil am Rhein stattgefunden hat. Die Schweizer Grenze ist von uns nur 200 m entfernt und man kann mit dem Fahrrad oder dem Bus und Straßenbahn direkt in das Stadtzentrum von Basel www.basel.ch fahren.

Wir sehen den Sportpark Weil-Otterbach als einen Ort der Begegnung. Bei uns treffen sich Sportbegeisterte, mit wenig oder mehr sportlichem Ehrgeiz, Breitensportler und Profis unterschiedlichster Nationalitäten.

TSB Sportpark Weil-Otterbach

Holzmattenweg 13
79576 Weil am Rhein

Tel. +49 7621 78850

reception@tsb-sportpark.de

» Öffnungszeiten anzeigen

» Anfahrt Routenplaner

TSB Sportpark in Weil-Otterbach nahe Grenze Basel
Grün 99 nahe TSB Sportpark Weil-Otterbach